Herzlich Willkommen ...

... auf der Homepage von Lorenz-Elektro Leipzig

Logo Elektro Lorenz Leipzig

Über uns

Der Familienbetrieb Lorenz-Elektro Leipzig wurde am 1. Mai 1991 von Elektromeister Karl-Heinz Lorenz gegründet. Es handelt sich um ein privat haftendes mittelständische Einzelunternehmen, das Mitglied der Elektro-Innung Leipzig ist.
Die Firma zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und qualitative Güte bei der Ausführung aller Arbeiten aus.
Durch gute Zusammenarbeit mit renommierten Fachgroßhändlern gelingt uns eine optimale Kalkulation, der Einsatz von Produkten mit qualitativer Güte unter Berücksichtigung der Wünsche des Auftraggebers, sowie eine hohe Flexibilität bei der Ausführung der Arbeiten.
Für unsere Kunden können wir bei Bedarf einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst kostengünstig anbieten.
Wir sind im Leipziger Südwesten ansässig, übernehmen aber auch überregional Aufträge.